NACHRICHTEN

Baydöner hat in Iskenderun seine zweite Filiale eröffnet; die Einwohner in Iskenderun dürfen sich nun genug an Döner bedienen

Baydöner -

Baydöner, die größte Döner-Restaurantkette in der Türkei erweitert im Mittelmeergebiet sein Filialnetz.

Baydöner Iskender, der in der gesamten Türkei weiterhin mit seinen Restaurants wächst, verkündete die nächste Eröffnung der Niederlassung in Iskenderun. Die Eröffnung der Filiale, die über eine Kapazität von 87 Personen in dem Einkaufszentrum Park Forbes in Iskenderun verfügt, hat am 17.Juni stattgefunden. Über den gesamten Ramadan-Monat lädt Baydöner alle Dönerfreunde ein, den köstlichen Genuss der speziellen Ramadan-Menüs zu genießen.

Nach der Volksbefragung, die 2015 von AYD (Verein für Einkaufzentrume und Investoren) veranstaltet wurde, ist Baydöner als „Lieblings-Restaurant“ ausgezeichnet worden und seit 2006 darf Baydöner mit den Auszeichnungen von renommierten Institutionen weiterhin seinen Erfolg beibehalten.