BAYDÖNER

Baydöner hat mit der Absicht im Jahre 2006 begonnen als Dönermarke in der Türkei und auf der Welt sich zu präsentieren und den eigentlichen verdienten Wert für diesen von Generation zu Generation übertragene Geschmack zu loben.

Der Grundsatz für Baydöner, der in jedem seiner Restaurants mit gleichen Dienstleistung und Qualitätsstandarten sich präsentiert, lautet nur mit Herstellern zu arbeiten, die sich mit einem ISO 22000 Zertifikat ausweisen und somit frische Ware liefern können, die anschließend entsprechend der Qualitätssicherheit und den Hygienesystemen in vergnügungsvollen Orten mit einer gemessenen Preispolitik den Verbrauchern angeboten werden.

Baydöner wurde bis heute mit zahlreiche Preise ausgezeichnet; zuletzt ist nach der Volksbefragung, die 2015 von dem Verein für Einkaufzentrume und Investoren veranstaltet wurde, Baydöner die Ehre als „Lieblings-Restaurantkette in den Einkaufszentren“ erteilt worden. Mit der größten Anzahl an Filialen auf dem Türkischen Markt und dem Verkaufsvolumen ist Baydöner die größte Restaurantkette und bereitet sich vor die unverzichtbaren Köstlichkeiten des Türkischen Geschmacks weltweit zu verbreiten.

Die Restaurantkette Baydöner, wo sie bei jedem sehr beliebt Döner ohne jeglichen Zweifel konsumieren können, steht mittlerweile in der Türkei, in Aserbaidschan und Nordırak mit über 100 Filialen zur Verfügung.

Vision

So wie in der Türkei auch im Ausland als eine „Dönermarke“ vertreten zu sein.

Mission

Unseren Gästen den unbedenklichen Zugriff auf den „Döner“ mit angemessenen Preisen in eleganten Restaurants bieten, der als traditioneller Türkischer Geschmack bekannt ist.

Der Preis für den Unternehmer des Jahres 2014 

Der Preis für den Unternehmer des Jahres -EY Entrepreneur Of The Year, der dieses Jahr zum 27. Mal von Ernst & Young veranstaltet wurde, ging dieses Jahr in die Türkei an Baydöner,

Europäische Businesspreise 2014/2015 Ehrenpreis  

Baydöner, der an dem Preisauszeichnungsprogramm European Business Award 2014/2015, das in Europa als die angesehenste Veranstaltung bewertet wird, konkurrierte, hat es geschafft in seiner eigenen Kategorie sich unter den 10 erfolgreichsten Europäischen Unternehmen einen Platz zu finden und wurde mit dem Preis 'RUBAN d'HONNEUR' (Ehrenpreis) gewürdigt.

Der Preis für den beliebtesten Restaurant 2015 von dem Verein für  Einkaufszentren und Investoren (AYD) 

Baydöner setzte sich dieses Jahr nach einer Umfrage, die Türkeiweit bei den Konsumenten in Zusammenarbeit mit BAREM vom Verein für Einkaufszentrums und Investitionen veranstaltet wird, für die Bestimmung der besten Restaurant Kategorie auf den ersten Platz

Goldener Marken Preis 2015

Baydöner, die größte Döner-Restaurantkette in der Türkei, wurde nach der Bewertung der Istanbuler Handelszeitung und des TTDK Komitees mit dem „goldenen Markenpreis“ ausgezeichnet.